Hochzeit - Reportage - Fotoshooting
Der schönste Tag im Leben verdient es, professionell festgehalten zu werden. 

An Eurem großen Tag begleiten ich Euch gerne und halte die schönsten Momente fest, damit sie für immer unvergessen bleiben.  

Vorbereitung ist alles: Damit nichts schief geht, besprechen wir bereits in einem Vorgespräch alle Wünsche und Vorstellungen und planen gemeinsam den Ablauf. Wir besichtigen gemeinsam mögliche Locations und können somit alle Bilder optimal in Szene setzen. 

Auf Wunsch stehe ich Euch den ganzen Tag zur Verfügung und erstelle Euch eine Hochzeitsreportage, die Euch Euer Leben lang an den schönsten Tag im Leben erinnern wird. 
Leistungen im Überblick: 
- Ausführliches Vorgespräch und Beratung  
- Hochzeitsreportage 
- Brautpaarshooting und Gruppenfotos  
- hochauflösend Bilder 
- Bereitstellung der Fotos in digitaler Form
- Nachbearbeitung aller Bilder  
- Brautpaarshooting 


- optionales Fotobuch  
- optional Einweg-Kameras für witzige Gästefotos 
Schreibt mir doch einfach oder ruft mich an. Dabei besprechen wir den gewünschten Zeitrahmen und ich mache Euch ein Angebot. 

Ich freue mich auf Eure Anfrage! 
Back to Top